Skip to main content

Susi026 (32) sucht in Bernterode (bei Worbis)

Heiße Verführung, Pure Erotik
komm rein zu mir
und du kannst alles mit mir machen
und ich mach auch alles mit dir, was du so willst
und auch überall, hauptsache es wird nicht langweilig…
Lass es uns versuchen hmmmmm

Nachricht senden

Kira (29) sucht in Bernterode (bei Worbis)

Ich bin offen für vieles… es gibt sicher noch das ein oder andere, das ich nicht ausprobiert habe und mich reizt es schon, Unbekanntes zu entdecken und dabei lasse ich mich gerne von Dir führen… 😉

Nachricht senden

Sexy-Hausfrau (44) sucht in Bernterode (bei Worbis)

Hallo Süßer,

ich bin Cassy… 40 Jahre jung und für fast jeden Spaß zu haben. 🙂

Wie du auf meinen Bildern sicher schon gesehen hast, habe ich einen weiblichen Body mit Rundungen an den richtigen Stellen und einen recht ansehnlichen Arsch… Ich mag es gern abwechslungsreich und trage oft Dessous, Nylons, Heels, Stiefel …
Bei Männern steht bei mir das Alter nicht so sehr im Vordergrund, solange Sie wissen, was eine untervögelte Hausfrau braucht und sie sich anständig benehmen.

Mehr verrate ich aber erst mal nicht, alles andere musst Du schon selbst herausfinden 😉

Nachricht senden

Sophie (21) sucht in Bernterode (bei Worbis)

Ich liege auf einer Wiese abseits von allem. Ich lese ein Buch oder höre Musik. Dann kommt ein netter Mann vorbei und beobachtet mich. Ich fange an es mir selbst zu besorgen und er kommt dazu. Aber nicht das es der einzige bleibt, nein es werden insgesamt 4 Männer und ich =)))

Nachricht senden

Pearlin (34) sucht in Bernterode (bei Worbis)

Gefühlvoller, leidenschaftlicher Sex ist das schöneste für mich, das es gibt. Mit viel Abwechslung und Hilfsmittel (Toys,Dessous etc.) wird der Sex bei mir zu einem spannenden Abenteuer. Ich liebe erotische Fantasien und diese auch ausleben zu können. Dazu gehören immer neue Ideen auch in Verbindung mit Gegenständen o.ä. !

Nachricht senden

MikeFFM (38) sucht in Bernterode (bei Worbis)

SEX in allen Positionen und Stellungen allein, zu zweit oder in einer Gruppe zu haben und dabei beobachtet zu werden. Hauptsache ausdauernd, gerne mit Fetisch-Kleidung (underwear; Leder, Rubber…) und viel viel CUM.

Nachricht senden

HerrinSyrkay (63) sucht in Bernterode (bei Worbis)

Das außergewöhnliche, prickelnde und spannende in allen Variationen im Bdsm Bereich liebe ich als Herrin, Domina , Klinikerin. Erziehungspraktiken, Demütigungen, Unterdrückung, Rollenspiele aller Art. Im weißen Bereich liebe ich den Sklaven zu untersuchen auf dem Gynäkologischen Stuhl. Der Dildo bzw. Strap on kommt sehr oft zum Einsatz.

Nachricht senden

Zuckerpopo (37) sucht in Bernterode (bei Worbis)

Obwohl ich mehr den dominanten Part beim Sex einnehme träume ich manchmal davon von einem extrem gutaussehenden dunkelhaarige muskulösen Mann auf die nie gezwungen zu werden k seine Hose zu öffnen und mich mündlcihe betätigen zu müssen!

Nachricht senden