Skip to main content

MiaFlower (31) sucht in Bösdorf bei Plön

Ich weiß das sagt sicherlich jede Frau aber Doggy ist auch mein Favorit 🙂
Bei meinem Hintern ist das auch ein SUPER Erlebnis für den Mann, glaub mir 🙂
Was auch nicht zu verachten ist, ist Reiten, da kannst du mich kaum Bremsen 🙂

Nachricht senden

Lydia (33) sucht in Bösdorf bei Plön

Ausschließlich nackt will ich für Dich sein, im Haus, im Garten…. überall wo es eben für uns möglich ist. Jeder Zeit kannst Du mich berühren und gebrauchen, wie es Deiner Befriedigung gerecht ist.

Nachricht senden

Germandream (37) sucht in Bösdorf bei Plön

stehe total gern auf satin, seide, lycra, wäsche ich liebe sex sex sex….würde gerne mal in DW einen mann verführen am anfang ihn mit erotischem strip heiß machen jaa leute hier habt ihr einen geflegten gutaussehenden sex süchtigen:-)))

Nachricht senden

Chiara1705 (44) sucht in Bösdorf bei Plön

Hi unbekannter,ich liebe es mit Männern zu flirten oder ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen um dann zu sehen wie sie sich nicht mehr beherschen können.Ich steh auf Dirty Talk,harten Sex und alles was damit zu tun hat.lasst Euch überraschen.

Nachricht senden

Jeronimo (51) sucht in Bösdorf bei Plön

Über Deinem Haus liegt die Nacht,
sie kriecht in jedes Deiner vielen Zimmer.
Die Rosen, die ich Dir schenkte,
waren mein Herz, verpackt in schwarzen Tränen.
Jetzt weht der Wind die Blätter ihrer Blüten
hinüber in das Jenseits unserer Liebe.
Ich denke, wenn ich hinausgehe in die Nacht und
eines dieser Blätter einfange,
werden in Deiner Einsamkeit
tausend Sträuße stehen.
Ich denke immerzu, was wohl aus uns wird,
wenn du mich nicht mehr liebst.
Weißt du noch, die Sonne stand auf einmal da.
Du, das Kind mit den glücklichen Augen.
Damals sah ich Dich das erste mal.
Du maltest lustige Gesichter in den Sand.
Oh Gott, wie jung wir waren.
Ich liebte Dich sofort,
fortan schlief ich
keine einzige Nacht mehr, nie mehr.
Egal wo ich war,
immer begleitete mich Dein Bild in mir.
Wenn du einmal zu spät warst,
stockte meine Angst um Dich mir den Atem.
Oh wie sehr ich Dich liebe, wie sehr.
Weißt Du noch, der Mond stand auf einmal da.
Ich, nur bekleidet mit Deinen Haaren.
Damals war ich der Junge auf de

Nachricht senden