Skip to main content

Lady-Pasha (55) sucht in Burgsdorf bei Lutherstadt Eisleben

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

Lena (30) sucht in Burgsdorf bei Lutherstadt Eisleben

Habe mal so richtig bock von 2 geilen Schwänzen durch genommen zu werden. Am liebsten wäre es mir , wenn es in der Öffentlichkeit statt finden kann! Ich bin zu allem bereit ein schöner Arsch Fotzen Fick bei den Sommerlichen Temperaturen am See.

Nachricht senden

Ladyboy (24) sucht in Burgsdorf bei Lutherstadt Eisleben

Speicher mich unter deinen Favoriten, um exklusive News zu allen meinen Aktionen und Geschenken zu bekommen! <3

Wir sind zwei normale aber doch authentische Camgirl und Camboy denn uns macht es Spaß, vor der Cam zu sein und erotische Fantasien auszutauschen und auszuleben oder uns auch mal ganz hemmungslos zu zeigen, um euch Männer und Frauen da draußen mal so richtig aufzugeilen.

Dabei geben wir immer alles, es wird sehr feucht, und wir erfüllen jeden User-Wunsch sofort, so wie es gerade in eine laufende Cam-Show passt oder wir stehen für dich auch für einen privaten Chat bereit, wenn es bei deinen Fantasien um ganz spezielle Vorlieben geht oder du uns mit keinem anderen User teilen möchtest.

Mit Höflichkeit und Anstand kommt Man(n) bei uns am weitesten. Also gleich reinkommen und uns von deinen Fantasien erzählen.

Nachricht senden