Skip to main content

Kara91 (29) sucht in Pohl bei Nassau

Mann darf mich gerne etwas härter rannnehmen, ich stehe total drauf, wenn man mir im Doggy an meinen Harren zieht, mir einen Klaps auf den Arsch verpasst und mich einfach benutzt wie Mann will 🙂 Devot durch und durch. Zu Fesselspielen kann ich auch nicht nein sagen.

Nachricht senden

XSexyNicoleX (38) sucht in Pohl bei Nassau

Ich mag zärtliche Männer mit Stil und Niveau.Die wissen wie man mit einer Lady umzugehen hat.Und denen das Wort Niveau und Diskretion ,kein Fremdwort ist.Zu meinen Vorlieben gehören eher der lieb zärtlichen Bereich der Liebe der sogenannte Girlfriendsex mit allem was dazu gehört…;-) Und ich liebe Oralsex;-)

Nachricht senden

kathrin (58) sucht in Pohl bei Nassau

ich würde so gern mal ein Porno Kino besuchen.
was ich sehr schön finde, Sex zu 3 (zwei Frauen und ein Mann )
oder ab und an mal mit einen geilen Mann Swingern gehen.
na wäre das was für dich ?
Oder liebst Du auch einfach mal einen schönen erotischen Abend
bei Kerzenschein, schöner Musik , geilen Dessous und einen Gläschen wein??
Ich finde das besonders erotisch

Nachricht senden