Skip to main content

Viktoria (32) sucht in Bruck in der Oberpfalz

Ich mag es zu dominieren und ich mag es, geleitet zu werden. Ich bin neugierig auf deine Fantasie und ich möchte meine Fantasie mit dir teilen.Ich möchte deine Fantasie wahr werden lassen und ich möchte dich missbrauchen

Nachricht senden

Engelchen (32) sucht in Bruck in der Oberpfalz

Fantasien sind Träume, welche man nicht ausspricht, genau das hab ich abgeschafft, liegt mir etwas auf dem Herzen oder in der Seele wird darüber gesprochen! Versuchs auch mal, Du wirst dich wundern wie schnell all deine Träume wahr werden.

Nachricht senden

LadyDemona (33) sucht in Bruck in der Oberpfalz

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

Nachricht senden