Skip to main content

Sabrina (36) sucht in Attenhofen in der Hallertau

Ich würde so gerne mal gefesselt werden, die Augen verbunden bekommen und dann nach allen Regeln der Verführung verwöhnt werden. Ich liebe es, den Mann eine zu blasen und Ihm dabei in die Augen zu schauen. Ausserdem mag ich es beim Sex etwas fester, ich will spüren, das Er sich ganz auf mich konzentriert.

Nachricht senden

Red-Desire (36) sucht in Attenhofen in der Hallertau

Da gibt es so viel.. Einerseits liebe ich es, mich fallen zu lassen und dabei mehr als zwei fremde Hände auf mir zu spüren. Ich liebe es auch, mit einer lieben Freundinn zu knutschen und dabei zu spüren, wie uns immer heißer wird und unsere Finger und Hände auf Wanderschaft gehen. Aber ich gebe auch sehr gern den Ton an und sage genau, was ich jetzt haben will, was ich sehen will und was „Er“ jetzt für mich tun soll.. es gefällt mir wenn der Mann meine Wünsche von meinen Augen abliest und sie mir vor allem auch erfüllt😊😊.

Nachricht senden

Blank2018 (20) sucht in Attenhofen in der Hallertau

Ich bin lesbisch, stelle mir aber manchmal vor, mit einem Mann Sex zu haben. Sind wohl die Hormone. Wenn meine Freundin das wüsste, würde sie sicher durchdrehen.
Ich finde einen komplett rasierten Schambereich bei Frauen höchst unerotisch, meine Freundin besteht aber aus hygienischen Gründen auf regelmäßige Blankrasur.
Ich habe ab und an anonymen Telefonsex mit fremden Männern und es macht mich extrem an. Mein Partner weiß davon nichts. Vielleicht hätte er nichts dagegen oder es würde ihn sogar anmachen, aber ich stehe auf mein schmutziges Geheimnis.
Keine, aber manche lebe ich sie mit anderen Menschen aus. Davon weiß meine Hauptbeziehung auch. Wir führen eine polyamore Beziehung und haben beide noch andere Menschen mit denen wir uns treffen.

Nachricht senden