Skip to main content

rubensmilf (56) sucht in Altenstadt an der Waldnaab

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

Nachricht senden

KatJes (28) sucht in Altenstadt an der Waldnaab

Also meine allergröße sex.Phantasie wär ja tatsächlich mal was geiles zu dritt zu machen^^ Hab aber leider Erfahrung mit nur einer Frau…weder zu dritt mit Mann und Frau.Also das wär schon mal was heißes ^^ Meine Vorlieben sind oral 😉

Nachricht senden

Bellissima (19) sucht in Altenstadt an der Waldnaab

Ich liebe es zärtlich und erotisch, ich liebe es wenn der Mann weis wie man eine Junge Dame verwöhnen kann.
Eine intensiven und erotischen GF6 der natürlich auch küssen und Kuscheln beinhaltet.
Wenn der Mann mich lange und zärtlich leckt während dessen ich es genieße .
Ich liebe die Stellung 69 wenn ich „ihn“ zärtlich und langsam küssen tue und mich die Lust nach Erotik packt und ich meinen Partner mitreißen kann, in ein Abendteuer was man nicht so schnell vergessen kann.
Eine Pure Erotische Lust mit Romantisches Feeling.
Ich liebe dieses Gefühl wenn die Pure Lust durch meine Adern strömt und ich immer heißer werde und heißer werde.
Die Fantasie beim GF6 würde mich niemals langweilen denn wenn man es langsam angehen lässt dann wird dieses Gefühl nach Erotik niemals verloren gehen.
Und die wahre Schönheit bleibt bewahrt und im Gedächnis.

Nachricht senden

flexyIrina (49) sucht in Altenstadt an der Waldnaab

Ich habe etwas Besonderes im Kopf. Es ist mit Strand und Meer verbunden. Ich habe den alten Traum, wirklich ungezogenen Sex am Strand zu haben, während der Nacht unter vielen Sternen. Ich möchte eine Flasche Wein trinken und es mit jemandem tun, der etwas Besonderes ist. Jemand, der mir das beste Vergnügen bereitet, das ich je fühlen konnte. Ich möchte mich total unter deiner Last fühlen und fühlen, wie du mich in Orgasmen führst.

Nachricht senden