Skip to main content

Lenchen92 (28) sucht in Böbingen an der Rems

Ich stehe auf vieles: von einem geilen langen Vorspiel bis zum Analsex im Öffentlichen. 😉 Ich bin offen, lebenshungrig und experimentierfreudig – außerdem bin ich der Meinung, dass die Frau im Bett auch viel zu machen hat (sie soll etwas mehr machen als nur wie ein Brett liegen!).

Nachricht senden

Kathy27 (40) sucht in Böbingen an der Rems

Alle mein Fantsieren versuche ich natürlich auszuleben …ob Outdoor, Dreier , Gruppe alles gefällt mir und man muss mich nicht tagelang davon überzeugen um mit zu machen. Was ich nicht mache und auch nicht mag ist KV und Gewalt

Nachricht senden

StellaSaxx (32) sucht in Böbingen an der Rems

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden

quiklylong (37) sucht in Böbingen an der Rems

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden