Skip to main content

Natalia (36) sucht in Bernau im Schwarzwald

Das Beste an einer sexuellen Begegnung ist, dass man sich aufwärmt und nass macht, bevor man mit den Lippen über den Körper läuft. Das ist es, was ich bevorzuge, bevor ich einen echten und befriedigenden Orgasmus habe.
Ich mag es, wenn ich mich sehr nass fühle, das in Schüben tropft.

Nachricht senden

Jenny (27) sucht in Bernau im Schwarzwald

Es darf gerne ordentlich zur Sache gehen. Harte und schnelle Stöße liebe ich, da gerate ich richtig in Ekstase.. 😉 Allerdings keine Extreme, also auch kein BDSM o.Ä.

Meine erotische Fantasie, die ich irgendwann noch ausleben möchte, ist ein MMF-Dreier mit DP. 😉

Nachricht senden

Zara-Bizarr (23) sucht in Bernau im Schwarzwald

Sexuell war ich schon immer sehr aufgeschlossen, mit der Zeit wurde BDSM ein immer festerer Teil meines Lebens, was ich nicht mehr missen möchte und mir die Männer so zu Füßen liegen. Meine größten Vorlieben sind dabei NS, Anal, CBT, Hahnröhrenspiele und Fußerotik. Erniedrigungen und Schmerzen aller füge ich ebenfalls sehr gerne zu und bin auch für viele andere bizarre Spiele gerne zu haben.

Nachricht senden

StellaSaxx (32) sucht in Bernau im Schwarzwald

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden

DashaHart (38) sucht in Bernau im Schwarzwald

Ich mag es wirklich, schöne Dessous anzuziehen und mit Höschen und Strümpfen zu masturbieren. Ich mag BDSM-Spiele, bei denen ein Mann mich bittet, etwas zu tun, zum Beispiel, mich auszuziehen und meine intimen Stellen zu zeigen oder etwas zu spielen. Ich liebe Analsex und verschiedene Analspiele. Ich kann auch spritzen, wenn ich sehr erregt bin.

Nachricht senden