Skip to main content

Lena64 (56) sucht in Achberg bei Lindau, Bodensee

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

BennyBang (53) sucht in Achberg bei Lindau, Bodensee

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Nachricht senden

Papdione111 (32) sucht in Achberg bei Lindau, Bodensee

Ich liebe es einfach schön einen geblasen zu bekommen die eier geleckt oder gar gelutscht oder mit den Zähnen geknetet und gebissen zu werden, grrr. Außerdem stehe ich auf harten Sex mit Doggy, 69er, Anal und Rimming.
Das beste ist wenn die Frau geil squirtet und einen mulitplen Orgasmus bekommt weil das bestätigt dann mein Ego das ich ein guter Liebhaber bin,grins.

Nachricht senden

MissFire (22) sucht in Achberg bei Lindau, Bodensee

Ich fantasiere oft nachts und wache feucht auf. Neulich hatte ich einen besonders schönen Traum, weil er so anders war. Es war ein Mädchen. Sie drückte ihren Körper fest an meinen. Wir waren nackt und sie stimulierte meine Klitoris mit ihren Fingern. Ihr Körper deckte meinen komplett ab. Als ich aufwachte, hatte ich wirklich das Gefühl, ich hätte gerade Sex gehabt. Meine Augenlider fühlten sich so warm an, als hätte stundenlang die Sonne darauf geschienen. Mir war unfassbar warm. Und ich war wirklich, wirklich feucht.

Nachricht senden