Skip to main content

Sex mit Toys

KimBerlin (26) sucht in Abtlöbnitz

Ich liebe die Mischung aus sinnlicher Leidenschaft und hemmungsloser Zeit zu zweit.
Und wenn du mir deine geheimen Fantasien anvertraust… bin ich dir ohnehin schon vollkommen verfallen!

Nachricht senden

Julia-Gold (31) sucht in Abtlöbnitz

Sex Fantasie – Der Unbekannte
meinen Wohungsschlüssel verstecke ich für den Unbekannten unter meiner Fussmatte…,damit er um 22 Uhr zu mir kommen kann….
ich mache mich frisch, rasiere mich noch einmal wobei ich nur einen kleinen Streifen auslasse, creme meinen Körper mit dieser nach Mandel riechender Shea Butter Creme ein und lege mein Lieblingsparfum auf.
Ich schüttel mein Bett auf, lege auf meinen Nachttisch noch ein paar Kondome und einige meiner Lieblingsspielzeugen hin. Schliesse nun meine Vorhänge, so dass kein einziger Lichtstrahl mehr in dein Zimmer gelangt!
Schließlich es ist kurz vor 22 Uhr , nackt lege ich mich auf mein mit Satin bezogenes Bett nd warte auf ihn….
Das kribbeln im Bauch wird immer intensiver, die nervosität steigert sich..mein Herz rast…, so intensiv habe ich es nich nie gespürt.
Dann endlich es ist 22 Uhr..es klingelt zweimal, der Schlüssel gleitet durch das Schloss.
Jemand betritt meine Wohnung……..
Fortsetzung folgt;-)

Nachricht senden

BennyBang (53) sucht in Abtlöbnitz

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Nachricht senden

KatJes (28) sucht in Abtlöbnitz

Also meine allergröße sex.Phantasie wär ja tatsächlich mal was geiles zu dritt zu machen^^ Hab aber leider Erfahrung mit nur einer Frau…weder zu dritt mit Mann und Frau.Also das wär schon mal was heißes ^^ Meine Vorlieben sind oral 😉

Nachricht senden

Christall-Star (34) sucht in Abtlöbnitz

Ich würde gerne mal spontan Sex in einem gläsernden Aufzug haben.
Es darf dann ruhig ein Mann sein, der gerade eingestiegen ist und mir gefällt.
Ich stehe auf Sex an verschiedenen Orten…zu Hause ist es langweilig.

Nachricht senden

singeljeanny (50) sucht in Abtlöbnitz

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden

AnneMarie28 (35) sucht in Abtlöbnitz

Ich liebe Erotik Outdoor. mein Lieblingsplatz ist angelehnt an einem Baum und du kommst von hinten.
Ich liebe leidenschaftlich, hemmungslosen Sex und ausgefallene Spielchen bis das sich Schweißperlen auf zitternder Haut bilden…

Nachricht senden