Skip to main content

Lack und Leder

Nina-Sweet (36) sucht in Abtsteinach

Ich stehe auf ein langes und ausgiebiges Vorspiel. Bin sehr spontan und habe auch gerne outdoor oder in der Öffentlichkeit meinen Spaß. Also einfach verrückt und spontan sein gefällt mir besonders gut.

Nachricht senden

ginalove1983 (38) sucht in Abtsteinach

hallo,
ich mag eigentlich alles ausser Anal (bei mir selber).
Ich mache gerne Rollenspiele und übernehme auch gerne entweder die devote oder dominante Rolle. Ich swichte gerne hin und her 🙂

Nachricht senden

Sunshine007 (36) sucht in Abtsteinach

Wenn nicht jetzt wann dann? Ich will endlich all das erleben was sexuell so möglich ist. Ich war viel zu lange die brave Frau von nebenan, nur meine Gedanken waren schon immer verdorben und versaut. Ich mag es, wenn du mir sagst, was dir am besten gefällt, kannst du dich aber auch auf meine Kreativität verlassen.

Ich bin eine intelligente und humorvolle Lady die gerne spielt. Ich liebe tiefes blasen, finde es geil wenn du mich hart stößt, bis ich vor Lust schreie. Wenn du auf eine liebe und eine wenig verrückte Lady stehst, dann bist du bei mir auf jeden Fall richtig.

Falls du neugierig geworden bist oder noch mehr über mich erfahren willst, dann melde dich bei mir. Ich würde mich freuen.

Nachricht senden

Samanthacox (39) sucht in Abtsteinach

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Nachricht senden

AMANDA (22) sucht in Abtsteinach

Ich habe viele Fantasien und die meisten haben sie erfüllt, ich würde gerne eine Ihrer Fantasien erfüllen und jede Sekunde genießen, möchten Sie meine Fantasien kennen? Komm zu mir und frag 😈😈 😈😈

Nachricht senden

MinaHellmeier (23) sucht in Abtsteinach

Ich liebe es abwechslungsreichen Sex zu haben. Ich stehe auf dominante Männer, da ich eher der devote Part bin. Ich liebe auch Rollenspiele, vor allem wenn ich sie selber abdrehe mit der Kamera 😈

Nachricht senden

ALEX (29) sucht in Abtsteinach

Hallo Leute, ich bin ein Mädchen, das sich sehr für bdsm interessiert, ich bin fasziniert von Bondage, Dominanz, jemanden zu erleben, der mich dominiert und mich mit Vergnügen füllt.

Nachricht senden

Isabela (26) sucht in Abtsteinach

Eine sexuelle Begegnung mit einem älteren Mann, Masturbieren im Kino,
Bondage, Disziplin, Dominanz und Unterwerfung, Masturbieren im Flugzeug, Sex mit einem Fremden, gewalttätiger Sex im Fahrstuhl.

Nachricht senden

NadineMaus66 (54) sucht in Abtsteinach

Bin eine bisexuelle extravagante Transsexuelle und suche die Liebe, das Leben & ein Abenteuer. Ich mag Sushi und schnelle Autos, stehe nicht nur auf das Kamasutra, sondern heisse Rollenspiele. Ich bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt und bin gespannt auf Dich! Meine Fantasien drehen sich immer um feuchte Spiele, nur mit Dir!

Nachricht senden

trinitysmith (35) sucht in Abtsteinach

Rolle: Dominant
Ich bin: tabulos, Domina
Spielzeug: Analplug
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ich liebe es am öffentliche fkk strand mich mit analplug zu präsentieren. auch gehe ich gerne in die disco, kurzer mini, kein slip und einen analplug im arsch
Tabus: Welche Tabus? ich habe KEINE TABUS!!! also schreib mir einfach deine Wünsche und Vorstellungen!!!

Nachricht senden