Skip to main content

Lack und Leder

LeonaSnake (36) sucht in Abtsteinach

Ich bin eine fröhliche und lebenslustige Frau mit Kurven.
Ich liebe es mit meinen reizen zu spielen und Dich um den Verstand zu bringen.
Ich habe auch einen Fetisch, ich liebe Nylon… (und das nicht nur an den Beinen)

Nachricht senden

Katrin (39) sucht in Abtsteinach

Meine Vorlieben sind Sex in der Öffentlichkeit und Doggy,
und meine größte Erotische Fantasie war es hier auf der Seite zu sein um mich mit anderen austauschen zu können.

Nachricht senden

LolaLucifer (24) sucht in Abtsteinach

Meine Erotischen Fantasien sind heiße Dreier (mmf, fff, ffm)
wenn sich die Körper aneinanderschmiegen, es nass und feucht wird
Ja das kann ein schon ein wenig Geil Machen

Bei den Stellungen stehe ich auf Abwechslung 😉
Doggy mit an den Haaren ziehen und die Klit reiben beim zustoßen 😉
und dann noch 69, Reiter, Reversed Cowgirl

Nachricht senden

Zara-Bizarr (23) sucht in Abtsteinach

Sexuell war ich schon immer sehr aufgeschlossen, mit der Zeit wurde BDSM ein immer festerer Teil meines Lebens, was ich nicht mehr missen möchte und mir die Männer so zu Füßen liegen. Meine größten Vorlieben sind dabei NS, Anal, CBT, Hahnröhrenspiele und Fußerotik. Erniedrigungen und Schmerzen aller füge ich ebenfalls sehr gerne zu und bin auch für viele andere bizarre Spiele gerne zu haben.

Nachricht senden

JenellaSun (45) sucht in Abtsteinach

Kommen Sie und probieren Sie es. Sie werden es nicht bereuen. meinen reifen Körper wartet auf Sie
ich mag es schmutzig,versaut und hemmunglos und am besten Pur ohne Gummi,ich habe fast keine Tabus und mache so gut wie alles mit !

Nachricht senden

Miss-String1991 (29) sucht in Abtsteinach

Ich verdrehe der Männerwelt mit meinen Reizen gerne den Kopf, habe eine exibitionistische Neigung und stehe auf Luxus.

Was bietet sich also mehr an, als das Praktische mit dem Nützlichen zu verbinden und mich von Männern dafür beschenken zu lassen 🙂

Du wirst mich jedoch NIEMALS zu sehen bekommen. wenn du es nicht fertig bringst mein Interesse durch niveauvolles Anschreiben zu wecken.

Nachricht senden

scHasi (49) sucht in Abtsteinach

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden

MysticMary (23) sucht in Abtsteinach

Ich habe eine Fantasie in der ich mich mindestens 3 reifen Sexy Damen vergnüge. Ich will sie verwöhnen und mir dabei ganz viel Zeit lassen und mich auch von ihnen verwöhnen lassen. Am liebsten mit der Zunge. Ich lasse mich auch gerne von Männern verwöhnen und habe eine Vorliebe dafür, harte Prügel richtig geil zu blasen.

Nachricht senden

Alleycat89 (31) sucht in Abtsteinach

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden

AnnikaRose (38) sucht in Abtsteinach

Ich liebe es verführt zu werden 😉 Also wenn du ganz genteleman like bist dann hast du mein Herz schon erobert… Ich stehe auf große Hände und eine verführerische Stimme. Biete mir etwas Intellekt und dann kommen wir schnell ins Gespräch.

Nachricht senden

Lady-Naomi-Rouge (35) sucht in Abtsteinach

Ich bin eine erotische und einfühlsame Femme Fatale mit vielseitigen Vorlieben. In meiner bizarren Welt heiße ich sowohl Anfänger, als auch erfahrene Sklaven und Genießer Willkommen.

Sage „Ja“ und werde ein freiwilliger Gefangener in meinem Spinnennetz der Lust. Mein verführerisches Lächeln, mein femininer Duft und meine weichen Bewegungen machen dir die Entscheidung einfach und laden dazu ein, dich bei mir sicher zu fühlen.

Nachdem die Tür hinter uns ins Schloss gefallen ist, verfällst du mir immer mehr. Ich sorge dafür, dass du in eine neue Welt und die dir zugewiesene Rolle kommst, egal ob unsere Session virtuell oder real stattfindet.

Begegne mir dort als genießerische Fetischistin in glänzendem Latex oder knisternden Nylons, als strenge und konsequente Herrin, oder als echte Sadistin.

Egal welchen Weg deine Fantasie einschlägt, er führt dich zweifellos zu mir. Ich werde dein Zucken, dein Stöhnen und dein Flehen mit einem Lächeln auf den Lippen genießen.

Nachricht senden