Skip to main content

Schwanz-uschi (48) sucht in Arnsdorf bei Dresden

Ich träume da von das mich 3-4 Männer so richtig ran nehmen und ich ihren Saft schlucken muß,da ich gerne Blase und und auch Harte Schwänze in mir mag hoffe ich immer auf Männer die immer ein Harten haben oder das ich ihn Hart mache egal wie ich bekomme sie schon so hin .

Nachricht senden

StellaSaxx (32) sucht in Arnsdorf bei Dresden

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden

Sandraxxl (34) sucht in Arnsdorf bei Dresden

Ich habe einen Tick zum Prickelnden Erotischen, daher finde ich es schön wenn man mal romantisch Anfängt und sich dann langsam Stück für Stück ,cm für cm immer näher kommt Sinnliche Küsse gehören dazu das ist schon mal der erste Kick dann erforsche ich deinen Körper und Du meinen.
Ich liebe es in Reizender Kleidung zu erscheinen die Du dir dann Stückchenweise erarbeiten musst mit heißen Küssen. Ich liebe es gemeinsam zu baden oder in die Sauna zu gehen . Sich gegenseitig Massiert bis in die Fussspitzen bei Kerzenschein.
Aber ich kann auch anders probiere es doch einfach aus 😉

Nachricht senden