Skip to main content

LadyVermont (29) sucht in Warsow bei Schwerin

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

Nachricht senden

fetish-MILF (57) sucht in Warsow bei Schwerin

Ich liebe einfach den Sex in Lack und Leder aber auch in Dessous bin ich immer für eine Schandtat bereit. Bei mir musst Du nicht zurück halten den auch Dirty Talk ist mir nicht fremd und ich liebe es auch gern richtig versaut.

Nachricht senden

Sophie (21) sucht in Warsow bei Schwerin

Ich liege auf einer Wiese abseits von allem. Ich lese ein Buch oder höre Musik. Dann kommt ein netter Mann vorbei und beobachtet mich. Ich fange an es mir selbst zu besorgen und er kommt dazu. Aber nicht das es der einzige bleibt, nein es werden insgesamt 4 Männer und ich =)))

Nachricht senden

Anny1996 (24) sucht in Warsow bei Schwerin

Ich stehe einfach darauf von Männern verwöhnt und natürlich auch benutzt zu werden *__*. Sex ist nunmal die schönste Neben…, ähh Hauptsache der Welt, also wieso sollte man sie nicht ausleben 😉 :*

Nachricht senden