Skip to main content

Martinababe (21) sucht in Warnow bei Grevesmühlen

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

leia (41) sucht in Warnow bei Grevesmühlen

hm …………bin 38

ich liebe korsetts und korsagen,hiheels uns stiefel aller art und natürlich halterlose

auch schöne kleider gehören dazu mini röcke etc……….

fragt einfach wenn ich euch was das betrifft einen wunsch erfüllen kann dann tue ich das gerne !!!!

ich liebe den zärtlichen sex aber natürlich ist alles steigerbar da ich eine transexuelle frau mit post op bin (geschlechts angleichende operation)

ich lebe in stuttgart und treffe mich auch gerne mit euch allerding wird auch meine frau zugegen sein 🙂

lg

leia

Nachricht senden

Lissa (20) sucht in Warnow bei Grevesmühlen

Das Vergnügen mit einem älteren Mann teilen, uns mit Worten an die Grenzen bringen, meinen Körper mit Perversion und viel Vergnügen reiben, ich genieße auch ein gutes Rollenspiel und erweitere so unsere Sexualität auf ein Orgasmusniveau

Nachricht senden