Skip to main content

Michael (31) sucht in Anzing bei München

Augen verbinden, lecken, lutschen, BDSM-Spiele, Rosetten, Muschis, meinen eigenen Sklaven zu besitzen und zu dominieren, dein Arschloch zu dehnen, meinen Finger in dein Arschloch stecken, auf meine Brustwarzen spucken, meine Brustwarzen hart kneifen, meinen Schwanz mit einem Gummi abbinden, bis mein Schwanz groß und rot ist, meine Füße geleckt zu bekommen und noch vieles mehr. Schreibe mich doch einfach an und lerne mich doch einfach besser kennen.

Nachricht senden

Bumsebienchen (23) sucht in Anzing bei München

Ich liebe Fetische. Am liebsten Leder, Latex usw. Ich stehe total auf Rollenspiele. Dabei kann ich gerne die devote Rollen einnehmen und der Mann ist mein wilder Hengst, oder ich bin die dominante Herrin und lasse mir meine Schuhe von meinem Sexknecht polieren. Fesseln gehören für mich ebenso zu meinen Träumereien dazu.

Nachricht senden

Sofie (23) sucht in Anzing bei München

Hallo ähm naja weis nicht genau wie ich das so sagen soll aber ich bin eher die Romantische und Zärtliche frau. Ich mag es lange verwöhnt zu werden und verwöhne auch sehr gern lange am liebsten mit einer schönen Massage. Romantische Atmosphäre im Kerzenschein …..
ich hoff das ist jetzt nicht zu kitschig :-/

Nachricht senden